DE EN
WIR EXPANDIEREN!!! EIN STARKES TEAM SUCHT DICH!!!

Wir expandieren deutschlandweit und suchen professionelle Unterstützung für unser Profiteam unter der Leitung von Star Coiffeur & Perfektionist FRANCEK PRSA, welcher bereits seit mehr als einem Jahrzehnt bei internationalen und nationalen Stars & Sternchen ständig im Einsatz ist! Seit 1996 Jahr setzt er Jahr für Jahr zusammen mit seinem Erfolgsteam neue Trends und macht damit zahlreiche Kunden mehr als glücklich!!!

WIR SUCHEN:

STYLISTEN (w/m)

FRISEURMEISTER (w/m)

FRISEURGESELLEN (w/m)

AUSZUBILDENDE (w/m)

Ein Job in einer unserer exklusiven-Filialen wartet auf DICH!

WIR BIETEN:

Ein herzliches und professionelles Team, die besten Kunden der Welt, excellente Aus-und Weiterbildung, einen abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Bezahlung, ein herrvorragendes Betriebsklima sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, interessante Tätigkeitsbereiche wie zB. bei diversen TV-Drehs, Fotoshootings, etc. in einem jungen, großen professionellem Team!

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen & Dich vielleicht schon bald in unserem Team zu haben!

Sende Deine Bewerbung mit Lebenslauf per Email an: info@francek.de francekfrisuere@googlemail.com

Name
Email
Telefon
Job, für den Sie sich bewerben
Salon auswählen
Datei wählen

Keine Datei ausgewählt

Nachricht
Ja, ich möchte, dass meine Daten gespeichert werden, um den Termin zu vereinbaren. Siehe auch unsere Datenschutzerklärung.