DE EN
Francek F1

Am Standort F1 erwarten Sie exklusive Serviceleistungen. Premium-Salon mit seperatem Zweithaarbereich, VIP-Lounge ,Wimpern-Bar und Make-Up Station. Unser Meister - Team arbeitet ausschliesslich in der Kategorie: GOLD.

Services

Schönheit ist unsere Aufgabe und Ansporn zugleich. Erleben Sie in vollen Zügen den Genuss unserer erfahrenen Mitarbeitern, die Ihnen in den Bereichen Beauty, Kosmetik, Permanent Make-up, Maniküre & Pediküre und Medical Treatments verzaubern. Sie finden uns in der Baslerstraße 16 in Freiburg.

Treffen Sie unsere Künstler

Unsere Kunden liegen uns sehr am Herzen dies zeigen auch unsere Beurteilungen.

Wir haben mit großartigen Prominenten zusammengearbeitet, die uns empfehlen.

Kommen Sie zu uns und machen Sie noch heute Ihre komplette Look-Transformation.

Treffen Sie unser Team und erfahren Sie mehr darüber.

Baslerstrasse 16, 79100 Freiburg
Di-Fr 9-19 / Sa 9-15Uhr
Dany S.

Über mich:

Nach meiner Ausbildung bei Francek Friseure im Jahre 2000 habe ich direkt im Anschluss meine Ausbildung zur Meisterin und Coloristin gemacht. Neben dem Arbeiten im Salon war ich auch als Trainerin für Coloration in ganz Deutschland unterwegs.

Mit meiner Professionalität, Exaktheit und Leidenschaft versuche ich mit Cut, Color und Extensions jeden typgerecht zu verwandeln.

Der Salon F1 in der Baslerstraße ist wie mein Zuhause und meine Kollegen wie meine Familie. Deshalb fühle ich mich dort pudelwohl.

Das wichtigste ist für mich, dass meine Kunden glücklich den Salon verlassen.

 

Top-Fähigkeiten:

Coloration, Balayage, Blond Colorationen

Extensions, Verlängerung, Verdichtung

Schneiden Sie Frau und Männer

 

Lieblingsprodukt:

Dry Texturizing Spray and Kera Express

Diana O.

Ich bin bei Francek Friseure seit September 2003. Im Jahr 2006 habe ich meine Ausbildung abgeschlossen und bin seitdem, ein fester Teil des Teams in der Baslerstraße. Ich habe an verschiedenen Seminaren und Weiterbildungen Teil genommen und bin immer offen für Neues. Im Laufe der Jahre habe ich mich auf Haarverlängerungen, Zweithaar bei Frauen, Coloration, Braut/Galafrisuren und Make-Up spezialisiert.

Ich liebe den Umgang mit Menschen und freue mich über neue Kunden.

GERALDINE D.

Mein Name ist Geraldine. Ich habe im Septeber 2001 meine Ausbildung bei Francek Firseure begonnen und diese 2004 erfolgreich abgeschlossen. Im gleichen Jahr habe ich die interne Meisterschule besucht und 2005 erfolgreich die Prüfung zum Meister im Friseurhandwerk abgelegt.

Rückblickend darf ich mich schon seit 17 Jahren als fester Bestandteil der Francek Friseur Familie sehen und erleben.

 

Es ist mir sehr wichtig meine Kunden herzlich und individuell wahrzunehmen. Der Sitz der Haare sendet ein maßgebliches Signal an die Umwelt, er verleiht das Gefühl von Attraktivität und Selbstvertrauen.

Gute Haare machen gute Laune und mit guter Laune erlebt man schöne Tage.

Einheitsschnitte gibt es bei mir genauso wenig wie sklavisches unterordnen eines bestimmten Modetrends. Nach diesem Motto bin ich jeden Tag zu 100 Prozent engagiert und motiviert, meinen Kunden die gemeinsame Zeit im Salon so angenehm wie möglich zu gestalten und gemeinam die Frisur zu kreieren, die Sie glücklich und zufrieden das Geschäft verlassen lässt.

 

Die Francek Friseure zeichnen sich durch ihre Lust an Innovationen und Freude an Kreativität aus. Regelmässige Weiterterbildungen und Workshops garantieren unseren Kunden zu jedem Zeitpunkt, typgerechte Haarkreationen am Pulse der Zeit. Dabei zählt nicht nur das Endergebniss.

 

Der Kunde soll die Zeit im unseren Salon geniessen und als entspannend und wohltuend empfinden. Ein moderner und optisch

ansprechender Salon, neuste techische Ausstattungen, hochwertigste Farb-  und Pflegeprodukte sind hierbei ebenso essentiell wie ein liebevoller und   freundlicher Umgang unseren Kunden gegenüber.

Wir sind sowohl gegenüber unseren langjährigen Stammkunden als auch Neukunden täglich aus Überzeugung heraus engagiert, gute Gastgeber zu sein und ein bestmögliches Ergebniss zu erzielen.

 

Sie bald bei uns in der Baslerstraße begrüßen zu dürfen, würde mich sehr freuen.

GONUL S.

Über mich:

Gönül/Friseurmeisterin

Bin seit 1999 bei Francek Friseure

Professionell, ehrlich,  lockerer und mit meine freundliche Art kreiere ich moderne Trends, die zur Persönlichkeit eines Menschen passt.

 

Spezialgebiete:

Perm (Dauerwelle/Volumenwelle)

Coloration, Blondieren, Strähnen

Cut Women/Men/Kids

zusätzliche Ausbildung als Langhaarspezialistin 

 

Ich fühle mich in der Basler-Filiale sehr wohl. Die besondere Atmosphäre, die moderne

Einrichtung und vor allem das tolle Team bereitet mir Spaß und Freude an der Arbeit.

 

Meine bevorzugten Produkte:

Kera Express

 

In erster Linie zählt für mich die Zufriedenheit des Kunden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

JOHN A.
LEYLA T.
MANUELA C.
MELODY K.

seit 2018 Colorist 

 

Ich bin seit 2017 bei Francek absolviere von 2018-2020 mein Ausbildung bei Francek.

 

Besuchte Seminare / Fortbildungen:

- Coloration

- Make-Up 

- Lash Lifting

 

Meine Stärken:

- Coloration

 

Spaß an meiner Arbeit macht mir: 

- Kunden zufrieden zustellen

- meiner Kreativität freien Lauf zulassen 

- Teamarbeit

 

Mein Lieblingsprodukt:

- Keratin Kur / Kashmir 

 

Ich arbeite im Salon F2.

NICOLE J.
SABINA B. M.

Schon seit 1998 dabei und somit die erste Friseurmeisterin im Team Francek in der Baslerstrasse.

Zu meinen Spezialitäten zählen Make-Up-Styling  verschiedene Strähnentechniken sowie Women und Men Cut .

Ich arbeite mit voller Begeisterung und bestem Kundenverständnis gerne mit Ihnen zusammen und freue mich über Ihren Besuch.

Ich arbeite am allerliebsten in der Baslerstraße.

Professionelles Kundenorientiertes Arbeiten macht die Qualität meiner Arbeit aus.

NEIRA
DEBORAH
LENA
NATIA